Bewegungsmelder

Weshalb setzen wir Bewegungsmelder ein in Verbindung mit der Rundumbeleuchtung des Hauses?

Einmal um jegliches Licht ein- bzw. auszuschalten, damit das Objekt abends beleuchtet ist und der Bewohner oder Gast sich sicher dem Gebäude nähern kann.

Und um eine Lichtalarmanlage zu steuern. Sobald sich eine Person bei Dämmerung dem Objekt nähert, schaltet sich automatisch das Licht rund um das Haus herum über die Bewegungsmelder ein. Personen, die sich unbefugt dem Hause nähern schrecken zurück, weil das Licht hell aufleuchtet.  Dieses kann auch mit einer Klingel kombiniert werden, z. B. beim Nachbarn, damit er, wenn der Besitzer nicht im Hause ist, helfen kann.

Busch-Jaeger Bewegungsmelder haben eine moderne Infrarotdetektion. Sie sind am Sockel drehbar. Die Beleuchtungsintervalle und die Empfindlichkeit können frei eingestellt werden. Das bedeutet, wenn ein Hund oder eine Katze sich nähert leuchtet das Licht nicht. Diese Melder sind auch kombinierbar mit einem rotem Alarmlicht

Wir beraten Sie gerne, schicken Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an.


Seite drucken ?